Übernahme der Stele!! (27.02.2013)

putzen2013-04-20 23.59.04
27.02.2013

Gerade bin ich von der BVV-Sitzung zurückgekommen. SPD, Grüne und Piraten haben dem Antrag zugestimmt. Die CDU hat sich kollektiv enthalten.

Frau Kühnemann (SPD, Kulturausschuss) hat den Antrag auf Übernahme der Stele seitens des Bezirksamtes sachlich und resolut verteidigt … Großartig! Ihre bunte Jacke hätte Albert Einstein sehr gefallen.

Die CDU-Forderung, den Tagesordnungspunkt an den Kulturausschuss zu überweisen, wurde von der Mehrheit der Bezirksverordneten abgelehnt … Gut so.

Vielen Dank an die Unterstützer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>