Ich werde in Sommer wieder nach Caputh fahren

3.November.2012


Treffen mit Frau Franck im Bürgerhaus Caputh, Sitz der Ausstellung „Einsteins Sommer-Idill in Caputh“. Es war ein sehr bewegender Moment für mich, dort zu verweilen, umgebenn von vielen sehenswerten und wichtigen Dingen, die mit Albert Einstein zu tun gehabt habe. Danke an Frau Franck für die freundliche Begleitung durch die wunderschöne und gelungene Austellung.
Danach lief ich zum Landhaus von Albert. Eine unbeschreibliche Erfahrung, die ich nicht vergessen werde. Vorstellung und Realität sind nicht deckunsgleich, aber diesmal war die Realität viel grüner und das Warten auf den Bus 607 viel, viel länger.
Ich werde in Sommer wieder nach Caputh fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert