Achtung! Weihnachtsbaum noch in Not!

Was wäre der Breslauer Platz zur Adventszeit ohne den in seiner Art berlinweit einmaligen Weihnachtsbaum. Nicht nur bringt er Licht auf den trüben Platz, es glänzen auch silberne Kugeln, und die an den unteren Zweigen aufgehängten Wunschkarten der Kinder von der Fläming-Schule ziehen die erfreute Aufmerksamkeit der Platzbesucher an.
Wie die Initiatorin des Weihnachtsbaums Magrit Knapp mitteilt, hat das Bezirksamt nun doch zugesagt, seine bisherige Unterstützung auch in diesem Jahr zu gewähren, indem es den bislang  zur Beteiligung am Schmücken und Abschmücken mithilfe eines Steiger-Fahrzeugs eingesetzten Hausmeister  mit der Hilfestellung beauftragt. Das sorgt zwar für Entspannung der Lage. Damit ist das bei den Friedenauern beliebte Unternehmen aber noch nicht über den Berg. Wegen der insgesamt gestiegenen Kosten fehlen noch Spendenwillige, um das Werk zur Vollendung zu bringen.Wir rufen die Friedenauer Weihnachtsbaumfreunde daher auf, sich durch eine kleine Spende an den Gesamtkosten  zu beteiligen.

Spendenkonto: Berliner Volksbank, BLZ 100 900 00, Kontonummer 131 425 2019, Magrit Knapp, Stichwort: Weihnachtsbaum 2012.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.