Monatsarchive: Dezember 2012

Bürgerversammlung zum Umbau des Breslauer Platzes

Pünktlich zum Jahresausklang fand am 29.11. in der Aula der Friedrich Bergius-Schule die letzte Bürgerversammlung zur Umgestaltung des Breslauer Platzes statt. Trotz des regennassen Wetters waren etwa 80 Anwohner der Einladung der Stadträtin für Stadtentwicklung, Sibyll Klotz (Bündnisgrüne), und von … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bürgerversammlung zum Umbau des Breslauer Platzes

Verdienstmedaille für Magrit Knapp

Der Bezirk Tempelhof-Schöneberg ehrte auch dieses Jahr wieder das herausragende freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürger mit der Verleihung von Verdienstmedaillen. Unter anderen wurde auch Magrit Knapp ausgezeichnet. Frau Knapp war schon während ihres Berufslebens gewerkschaftlich engagiert. Die Pensionierung bot … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Verdienstmedaille für Magrit Knapp