LIEBE NACHBARN, MARKTHÄNDLER UND MARKTBESUCHER!

WIR HABEN ALS INITIATIVE DIESE SCHÖNEN PFLANZTRÖGE SEIT AUGUST 2015 2-5 MAL DIE WOCHE NUNMEHR 5 JAHRE LANG GEWÄSSERT UND GEPFLEGT.

DOCH TROTZ ALLER AUFFORDERUNG UND HINWEISE FÜR DIE NOTWENDIGE PFLEGE UND INSTANDHALTUNG UNSERES PLATZES, UND AUCH DIREKTE ANGEBOTE DER INITIATIVE DIE BÄNKE UND PFLANZEN AUFZUFRISCHEN HABEN WIR VON DER SO „GRÜNEN“ STADTRÄTIN CHRISTIANE HEISS KEINE UNTERSTÜTZUNG UND KEINE ZUSAGEN AUF UNSERE ANGEBOTE ERHALTEN.

MITTLERWEILE IST DER PLATZ SICHTBAR VERKOMMEN UND DIE PFLASTERUNG LÖST SICH VIELFACH AUF.

DER PLATZ IST JETZT ENDLICH FUSSGÄNGERZONE – WENN-GLEICH MANGELHAFT! UND SO AUCH NACH 5 VERLORENEN PAUSE-JAHREN NOCH IMMER NICHT FERTIG GESTELLT.

ANGESICHTS SOLCH MANGELNDER UNTERSTÜTZUNG UND VERNACHLÄSSIGUNG DES PLATZES DURCH DIE HIERFÜR ZUSTÄNDIGE STADTRÄTIN CHR. HEISS HABEN WIR DAHER DIESES JAHR UNSERE PFLEGEEINSÄTZE EINGESTELLT !

DESHALB SIND DIE SONST BLÜHENDEN PFLANZENTRÖGE NICHT BESCHNITTEN UND NACHGEPFLANZT WORDEN – SONDERN NUNMEHR IN DIESEM JAHR AM VERDORREN.

Seit Installation  eines Hydranten jenseits der Lauterstraße hat die Initiative zum Giessen quer über die Hauptgasse des Marktes einen eigenen Gartenschlauch ziehen müßen. DieserWasseranschluss steht meist nur Samstags zur Verfügung. Dies reicht natürlich nicht für kontinuierliche Bewässerung. Das bei Schlauchlegen braucht immer 2  Personen, um die Sicherheit der querenden Passanten zu gewährleisten.

WIR ERWARTEN ANDERE, KONSTRUKTIVE IMPULSE FÜR UNSEREN PLATZ VOM NEUEN BEZIRKSAMT IM SEPTEMBER.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.