„Bürgerbeteiligung am Beispiel Breslauer Platz und Güterbahnhof Wilmersdorf“

29. Mai 2013
19:30bis21:30

Wann? 29. Mai 2013, um 19.30 Uhr
Wo? „Platzhirsch“ am Rathaus Schöneberg
Das Bürgerengagement am Breslauer Platz hat sich gelohnt – welches Ergebnis hatte die vorgezogenen Bürgerbeteiligung im Fall des Güterbahnhofs Wilmersdorf? Welche „Nüsse“ sind bei der vorgeschriebenen Bürgerbeteiligung nach dem Aufstellungsbeschluss noch zu knacken? Wohin soll das zu erwartende Verkehrsaufkommen abgeleitet werden? Was ist für den ruhenden Verkehr geplant? Welche Maßnahmen sind zur Lärmdämmung gegenüber der Stadtautobahn geplant? Was wollen die Anwohner? (Friedenau in der vorhandenen Traufhöhe mit Vorgärten, Bäumen und Strassengrün und weiterbauen). Was will der Investor? (Der Investor will soviele Wohnungen wie möglich plus soviele Gewerbeeinheiten wie möglich )im Erdgeschoss. Eine Veranstaltung der FDP-Schöneberg.
Wann? 29. Mai 2013, um 19.30 Uhr
Wo? „Platzhirsch“ am Rathaus Schöneberg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.