Kiosk mit Herz

Nach langem Leerstand wird der Kiosk am Breslauer Platz wieder bewirtschaftet. Die Friedenauer dürfen sich freuen, nicht nur, da endlich der Dreck auf dem Treppenabgang zu den geschlossenen Toiletten unterhalb des Kiosk beseitigt ist; mit den neuen Betreibern Sonja und Nuri Gümüsdal kommen zwei Kioskprofis nach Friedenau, die in Lichterfelde West schon nach kurzer Zeit als Kiez-Institution galten. Dort hatte es Sonja mit ihrer offenen, zugewandten Art in die Abendschau-Serie „Gleich nebenan“ und in die Bild-Zeitung geschafft. Nach vier Jahren in Lichterfelde wollen sie sich nun auf dem Breslauer Platz engagieren, mit einem 24 Studen-Kiosk (meint 24 Stunden geöffnet). Wer einen der kleinen Werbeflyer ergattert, ist bis zum 10. März auf einen Kaffee am Kiosk eingeladen.

Unser Kiosk 24H
Sonja und Nuri Gümusdal
Breslauer Platz
Zeitungen, Magazine, Tabak, Zigarretten (alles auch auf Bestellung), Getränke, Bockwurst, Snacks und Giuseppetti-Kaffee

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.