Nachruf

Liebe Mitstreiter und Nachbarn,  

wir haben leider durch einen tragischen Unfall unseren Mitstreiter

Werner Beck-Wiesinger  
( 26.01.1948 – 08.10.2019 )

verloren. Wir sind bestürzt, und wir trauern mit seiner Familie.  

Werner war für unsere Initiative immer ein couragierter Diskutant und Mitstreiter. Vor allem in Diskussionsveranstaltungenund Gesprächen mit Bezirksvertretern brachte er mit seinen gut gewählten Wortmeldungen und sachlichen Argumentenunsere Sache trefflich auf den Punkt, und mahnte die Verantwortlichen zu sachlichem Handeln und  „endlich Taten!“  Er schrieb aber auch gern selbst als aktiver Friedenauer direkte Briefe mit deutlichen Worten an das Bezirksamt, und war bei Veranstaltungen und Streitgesprächen mit seinen Beiträgen und seiner Sicht ein sehr hilfreicher Unterstützer und Argumentegeber für unsere Initiative.  Werner war so eine feste, klare Stimme der Nachbarschaft und ein ständiger Ermutiger in unserer Sache für den Breslauer Platz.

Wir werden Werner in unser aller Erinnerung behalten.  
Die INITIATIVE BRESLAUER PLATZ e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.